Meine Kommissare

Foto: Michael Commentz

Peter M. Förster

Ich wurde 1944 in Trebnitz (Schlesien) geboren und wohne seit 1958 in Hamburg. Hier fühle ich mich wohl und weiß mein Glück zu schätzen, dass sich meine Eltern ausgerechnet für Hamburg entschieden haben. Gegenüber Dritten würde ich nie behaupten, dass ich Hamburger bin, es bestünde immerhin die Gefahr, dass es geborene Hamburger sind. Und das ist ganz etwas anderes.

Rein rechnerisch bin ich im Rentenalter, kümmere mich aber immer noch um die Belange meiner kleinen Firma, einfach weil es mir Freude macht.

Und dann gibt es seit dreieinhalb Jahren meine werbefreie Website meine-kommissare.de. Sie entstand mit Hilfe meiner beiden fachkundigen Söhne. Hier veröffentliche ich regelmäßig meine Rezensionen zu Krimis, die mir gefallen haben. Es handelt sich überwiegend um Regionalkrimis.

 

 

Facebook